Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.09.14 23:43
    Ups, das hat nicht gekla


http://myblog.de/menschenlesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Menschenkenntnis - kann man das essen? Im Auge vieler ist Menschenkenntnis ein Ziel, das sie sich gesetzt haben, ein Geschick, das sie erlernen wollen, weil es praktisch und bisweilen notwendig ist. Aber muss man Menschen wirklich auswendiglernen? Kann man sie nicht einfach lesen? Ich sage, man kann. Dieser Blog handelt von meinen Erfahrungen mit Menschen, meinen Methoden, die Menschen "kennen zu lernen" und meiner Ansicht, was Menschenkenntnis im Leben wirklich bedeutet. Im Anschluss bin ich sehr offen, Diskussionen abzuhalten und Fragen zu beantworten und freue mich auf eure Meinungen.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung